Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Terminvergabe Anmeldegespräche

25. Januar 2021 - 19. Februar 2021

Schön, dass Sie sich zur Anmeldung ihres Kindes an der Arnold-Janssen-Schule entschieden haben. Wir freuen uns, Sie und Ihre Tochter/Ihren Sohn in einem Anmeldegespräch kennenzulernen.

Termine für ein Anmeldegespräch können ab der kommenden Woche (25.01. bis 29.01.21) vereinbart werden. Rufen Sie dazu bitte in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr in der Schule (02871-15146) an.

Bei diesem Gespräch sind folgende Unterlagen vorzulegen:

  • Anmeldeblatt (Original!) der Grundschule
  • das letzte Grundschulzeugnis,
  • die Grundschul-Empfehlung,
  • die Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch.
  • Bescheid über das alleinige Sorgerecht (wenn gerichtlich bestimmt),
  • Nachweis über die 2-fache Masernimpfung (Impfausweis).

Die Anmeldephase findet in der Zeit vom 22.02. bis 25.02.2021 statt.

Details

Beginn:
25. Januar 2021
Ende:
19. Februar 2021
Veranstaltungskategorie: