- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Terminvergabe Anmeldegespräche
25. Januar 2021 - 19. Februar 2021
Schön, dass Sie sich zur Anmeldung ihres Kindes an der Arnold-Janssen-Schule entschieden haben. Wir freuen uns, Sie und Ihre Tochter/Ihren Sohn in einem Anmeldegespräch kennenzulernen.
Termine für ein Anmeldegespräch können ab der kommenden Woche (25.01. bis 29.01.21) vereinbart werden. Rufen Sie dazu bitte in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr in der Schule (02871-15146) an.
Bei diesem Gespräch sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Anmeldeblatt (Original!) der Grundschule
- das letzte Grundschulzeugnis,
- die Grundschul-Empfehlung,
- die Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch.
- Bescheid über das alleinige Sorgerecht (wenn gerichtlich bestimmt),
- Nachweis über die 2-fache Masernimpfung (Impfausweis).
Die Anmeldephase findet in der Zeit vom 22.02. bis 25.02.2021 statt.