Tag der offenen Tür

Liebe SchülerInnen, Eltern und Interessierte,

leider müssen wir den Tag der offenen Tür an der Arnold-Janssen-Schule absagen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen und wir haben lange überlegt, unter welchen Umständen dieser Tag trotzdem stattfinden könnte. Dabei kamen wir zu dem Ergebnis, dass wir unter den nötigen Hygienebestimmungen nicht in der Lage sind, unsere lebendige Schule angemessen zu repräsentieren.

Unsere Schüler und Schülerinnen, sowie das gesamte Kollegium machen diese Schule zu dem Ort, den wir euch an diesem Tage gerne vorgestellt hätten. Die vergangenen Tage der offenen Tür waren geprägt von Austausch, Erkundung und Kennenlernen. All diese Dinge wären in dieser Zeit nur sehr begrenzt möglich gewesen.

Bei aller Vorfreude auf diesen Tag müssen wir aber auch eure, sowie unsere Gesundheit schützen. All dies hat uns zu diesem Schritt bewegt.

Bereits im Januar wird es für interessierte Eltern und GrundschülerInnen eine Infoveranstaltung geben, bei welcher, trotz Ausfall des Tages der offenen Tür, ein Eindruck unserer Schule gewonnen werden kann.

Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten, sowie viel Gesundheit in dieser Zeit.

Das Kollegium der Arnold-Janssen-Schule Bocholt