Schulsozialarbeit

Ich bin Ulf Bömken, Schulsozialarbeiter der Arnold-Janssen-Schule (angestellt über die Kreishandwerkerschaft Borken).

Zu meinen Aufgaben gehört die Beratung der Schülerinnen und Schüler unserer Schule, sowohl bei schulischen als auch bei außerschulischen Angelegenheiten.

Darüber hinaus stehe ich den Lehrerinnen und Lehrern, sowie den Eltern und sonstigen Erziehungsberechtigten gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Erreichbar bin ich zu Unterrichtszeiten

Montag – Donnerstag :

zwischen 8:00 und 15:00 Uhr und

Freitag :     

zwischen 8:00 und 14:00 Uhr

unter: 02871/14667

Darüber hinaus können auch außerhalb dieser Zeiten Termine mit mir vereinbart werden, die auch im Rahmen eines Hausbesuches stattfinden können, falls dies gewünscht ist.

Kreishandwerkerschaft Borken • Berufsintegrationsförderung
Ulf Bömken Schulsozialarbeit Karolingerstraße 30, 46395
BocholtTel: 02871 / 14667 u.boemken@khborken.de www.kh-borken.de